Bewerbungsfrist: 31. Juli 2023
Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Bewerbungsunterlagen hochladen (doc, docx, pdf)

Ausbildungsplatzbeschreibung

Du spielst gerne Wood Block Puzzle, Clever Blocks oder andere Kombinationsspiele und bist perfekt darin, den Urlaubskoffer so zu packen, dass dein halber Schrank darin Platz findet? Dann ist die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei uns genau das Richtige für Dich!

Bei uns bist du von Anfang an ein wichtiger Teil des Lagerteams und lernst, unsere Waren – vom kleinen Kugelschreiber bis zur großen Messewand – fachgerecht zu lagern und umzuschlagen. Du hilfst bei der logistischen Planung und Organisation und sorgst so dafür, dass die Werbeartikel im Lager immer zur rechten Zeit, am rechten Ort und in der richtigen Menge zur Verfügung stehen. Darüberhinaus planst Du zum Beispiel auch das möglichst effiziente Be- und Entladen der Lieferfahrzeuge und das fachgerechte Einsortieren der Ware. Bei diesen Arbeiten packst Du aber auch selbst mal mit an. Deshalb ist körperliche Fitness eine Grundvoraussetzung für diese Ausbildung.

Das alles weckt Deine Neugier? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

Ansprechpartner*in
Alexander Hellwig
E-Mail
alexander.hellwig@bkpromotion.de
Telefon
0561 / 207507-27